Mit Ski & Fly Angeboten in den Skiurlaub

Die österreichischen Alpen bieten erstklassige Skigebiete mit kilometerlangen Pisten mit besten Pulverschnee. Doch während man in Österreich und im Süden Bayerns auch schnell mal mit dem Auto ins nächste Skigebiet fahren kann, war es für Ski & Snowboardbegeisterte aus anderen Regionen lange nicht so leicht einen Tag auf der Piste zu verbringen. Die lange Anreise mit dem eigenen Auto oder der Bahn schreckte viele potentielle Wintersportler ab.

In den letzten Jahren aber haben viele Reiseveranstalter und Fluggesellschaften reagiert und bieten maßgeschneiderte Angebote für den Ski- & Wintertourismus an. Spezielle Ski & Fly Angebote gibt es für jeden Geldbeutel: Vom 1 Tages Skivergnügen, über den Wochenendtripp bis zum ausgedehnten Skiurlaub. Ski & Fly Angebote beinhalten den Flug nach Salzburg, Innsbruck oder seltener auch München, den Transfer ins Skigebiet und die Leihe von Ski- oder Snowboardausrüstung.
Bei mehrtägigen Aufenthalten ist im Paket auch die Übernachtung in einer Unterkunft im oder nahe des Skigebiets inkludiert.

Statt langer Anfahrt kann man so schnell und bequem ins Skigebiet fliegen. Bei www.kurzurlaubspezialist.com finden Sie weiterführende Informationen zu einem Kurzurlaub auf der Piste.